Tarot Tageskarte Wassermann: Bedeutung für Liebe, Geld und mehr

Bist Du ernsthaft an Antworten auf Deine Fragen interessiert? Dann kannst Du auf meiner Seite Deine persönliche Tarot-Tageskarte ziehen, die sich auf Dein Sternzeichen Wassermann bezieht. Konzentriere Dich auf Deine Frage und das Universum wird Dir eine Antwort geben.

Es kommt nicht darauf an, ob Dir die Antwort zusagt oder gefällt, denn diese ist richtig. Daher ergibt es keinen Sinn, dass Du es immer wieder versuchst, bis dass die Antwort Dir zusagt. Gleiches gilt für die Tarot Wochenkarte oder die Monatskarte, über die Du Antworten auf Deine Fragen erhältst.

Tarot Tageskarte Wassermann für morgen

Es gilt grundsätzlich, dass Du nur eine Karte pro Tag ziehst. Daher ist es wichtig, die Sache ernsthaft anzugehen und Dich dem Schicksal zu stellen und diesen Respekt zu zollen. Möchtest Du Informationen über Deine Zukunft? Wünschst Du Dir zu erfahren, was der nächste Tag Dir bringen wird? Dann kannst Du hier Deine persönliche Tages-Tarotkarte ziehen.

Welche Eigenschaften hat das Sternzeichen Wassermann?

Der Wassermann, das elfte Sternzeichen im Tierkreis, erstreckt sich vom 21. Januar bis zum 19. Februar. Dieses Sternzeichen wird dem Element Luft und dem Planeten Uranus zugeordnet. Die Menschen, die unter dem Wassermann geboren sind, zeichnen sich durch ihre intellektuelle Neugier, Kommunikationsfähigkeiten und ihre Fähigkeit aus, Ideen und Konzepte zu analysieren. 

Charaktereigenschaften des Wassermanns

  • Unabhängigkeit
  • Eigenwillig
  • Exzentrisch
  • Freiheitsliebend
  • Eigenwillig

Ursprünglich wurde dem Wassermann der Planet Saturn zugeordnet, aber seit der Entdeckung von Uranus im 18. Jahrhundert wird dieser ebenfalls mit dem Sternzeichen in Verbindung gebracht. Uranus steht für Innovation, Originalität, Fortschritt und Unabhängigkeit, und die Energie dieses Planeten unterstützt die revolutionären und unkonventionellen Aspekte des Wassermanns. Die einzigartige Persönlichkeit des Wassermanns wird durch die Kombination von Luft und Uranus geprägt, was zu einer geistreichen, originellen und fortschrittlichen Ausrichtung führt.

Tagestarot für andere Sternzeichen ziehen

Selbstverständlich kannst Du nicht nur für das Sternzeichen Wassermann die Tarot-Tageskarte ziehen, sondern gleiches ist für andere Sternzeichen möglich wie dem Sternzeichen Krebs. Erfahre, was Dir der Tag bringt, je nachdem, unter welchem Sternzeichen Du geboren bist.

Tageskarte Widder

Worauf liegt am heutigen Tag im Fokus: Der Beruf? Die Liebe oder Familie? Deine persönliche Tarot-Tageskarte für Dein Sternzeichen Widder kann Dir das aufzeigen. Eventuell wird es ein Tag, an dem es Zeit ist, beruflich voranzugehen oder der Familie Stabilität zu bieten. Nutze die Tarotkarte und erfahre, auf was Du vorbereitet sein musst.

Tageskarte Krebs

Ziehe Deine persönliche Tageskarte Krebs und nutze das Potenzial des Tages optimal aus. Deine Tageskarte wird Dich eventuell warnen und Dich auf Fallstricke hinweisen. Oder Dir aufzeigen, dass Du heute besonders empfänglich für emotionale Eindrücke sein wirst. Vertraue auf Deine Gefühle, wenn Entscheidungen anstehen, und achte auf verborgene Botschaften. Nutze die Möglichkeit und ziehe Deine persönliche Tarot-Tageskarte, um mehr zu erfahren.

Tageskarte Waage

Viele nutzen die Möglichkeit, auf Kartenleger telefonisch zurückzugreifen. Doch warum? Denn Du kannst Deine Tarot-Tageskarte Waage hier auf meinem Portal kostenlos ziehen und erfahren, was der Tag für Dich bereithält. Die Tarotkarte zeigt Dir genau auf, worauf Du vorbereitet sein solltest.  Nutze diese günstige Gelegenheit, um mehr über den aktuellen Tag herauszufinden.

Welche Tarotkarte steht für Wassermann?

Eine nackte Frau, mit einem Fuß im Wasser und in beiden Händen hält sie Wasserkrüge, die sie ausgießt. Über ihr ist ein Stern zu sehen. Die Tarotkarte „Der Stern (XVII) symbolisiert die Balance zwischen Einfühlsamkeit und Stabilität derjenigen, die im Sternzeichen Wassermann geboren sind. Der Stern erinnert den Wassermann daran, dass er stolz sein kann auf seine Einzigartigkeit, anstelle sich anzupassen. Mit seinen Ideen und Visionen wird er ohnehin herausstechen.